Sie sind hier: Sport / Handball / C-Jugend
DeutschEnglish
21.8.2017 : 21:37

C-Jugend

Kontakt:
Roland Greiner
Telefon: +49 (0) 7153 / 25576

Jannik Nußbaum  
Telefon: +49 (0) 7153 / 896970

Wer:
alle Jungen und Mädchen mit Jahrgang 2000 und 2001

Trainingszeiten:
Montag: 18:00 - 20:00 Uhr in der Gymnasiumsporthalle
Freitag: 19:00 - 20:30 Uhr in der Gymnasiumsporthalle

 

Über uns:

Die C-Jugend Mannschaft des CVJM Plochingen besteht in der Saison 2016/17 aus vierzehn SpielerInnen der Jahrgänge 2002 und 2003, zudem wird die Mannschaft noch von Spielern der D-Jugend ergänzt. Unser Ziel ist es, ein Team zu formen, das Sozialkompetenz besitzt und einen Platz im ersten Tabellendrittel erreichen kann. In Trainingsspielen gegen den TV Obertürkheim wurden Spielpositionen getestet und Spielabläufe verbessert. Zudem wurden in Einzelgesprächen die Wünsche und Ziele der SpielerInnen abgefragt, um diese dann in den Trainingsablauf zu integrieren. So war nach den Sommerferien auch das Torwurftraining ein fester Bestandteil unserer Trainingseinheiten. Ebenfalls wurden Auslösehandlungen geübt, um das „Spiel ohne Ball“ zu verbessern.
Das stark verjüngte Team hat in der EK-Handballrunde 2016/17 des EJW zehn Spiele zu absolvieren.

Wenn du Lust hast, bei uns mit zu spielen, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Dich!!

Spielplan Saison 2014/2015