Sie sind hier: News
DeutschEnglish
21.8.2017 : 21:50
< Swing & Brass – Brassmusik von rythmisch bis groovig
08.07.2017 11:35 Alter: 44 Tage
Kategorie: Sport
Von: Sebastian Greiner

Plochingen bewegt


Des Weiteren wurde, in Kooperation mit dem AKPV, ein Bubble Soccer Feld angeboten. Das Feld wurde von dem Promi-Kick eindrucksvoll eingeweiht und war den ganzen Tag über gut besucht. Die Teams wurden individuell zusammengestellt, sodass eine bunte Mischung an Mannschaften zustande kam. Dadurch wurde es für alle Teilnehmer zu einem großen Spektakel. Nicht nur für die Spieler war es eine witzige und zugleich anstrengende Herausforderung, auch die Zuschauer kamen auf ihre Kosten, wenn es zu einem (der vielen) spektakulären Zweikämpfe kam.

Durch die Teilnahme an den beiden Angeboten konnte man sich einen wertvollen „Stempel“ für die Stempelkarte sichern, die eine Teilnahme bei der abschließenden Tombola ermöglichte.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, bei der sich die Plochinger Vereine individuell präsentieren konnten und dazu beigetragen haben, dass sich „Plochingen bewegt“.

Abschließend möchten wir uns bei den Organisatoren und natürlich den vielen fleißigen Mitarbeitern und Helfern bedanken, die die Grundlage für das Gelingen dieses Tages waren.