Außerordentliche Mitgliederversammlung

3

Zutritt nur mit 2G+ (geimpft oder genesen, jeweils mit zusätzlichem Test) es ist ein digitaler Nachweiß notwendig (QR-Code)
Teststationen finden Sie am Bahnhof und an der Shell Tankstelle (Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Teststationen)

Nach zwei Jahren intensiver Beratungen und Ideenfindung im CVJM Vorstand und CVJM Ausschuss über die weitere Entwicklung der Offenen Jugendarbeit im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in den Lettenäcker, gibt es jetzt eine positive Entwicklung. Der Evangelische Kirchengemeinderat Plochingen hat einen möglichen Ankauf des Grundstückes an den CVJM Plochingen grundsätzlich zugestimmt. Dies ist natürlich für den CVJM Plochingen eine große Herausforderung und hat nachhaltige Auswirkungen auf den Verein. Der CVJM Ausschuss hat darüber entschieden, dass zu diesem Thema eine Außerordentliche Hauptversammlung stattfinden muss und die Mitglieder darüber entscheiden können. Wir bitten jetzt bereits alle Mitglieder diese Abendveranstaltung fest in ihren Kalender einzutragen. Wir möchten bis zu diesem Termin allen Mitgliedern ermöglichen, dass die Mitglieder alle entscheidungsrelevanten Informationen vor der Veranstaltung einholen können. Die Mitgliederversammlung soll in Präsenz stattfinden. Wir laden Sie dazu bereits heute herzlich ein. Wir werden alle Interessierten über dieses Thema weiter im Amtsblatt und auf unserer Homepage informieren. Die Einladungen zur Mitgliederversammlung sind versandt worden.

1. Begrüßung und Andacht

2. Vorworte Bürgermeister Frank Buß und Pfarrer Gottfried Hengel, Ev. Kirchengemeinde

3. Vorstellung des Projektes: Ziele und Umsetzung

4. Fragen und Antworten

5. Abstimmung

6. Wort auf den Weg und gemütlicher Abschluss

Es ist keine Anmeldung möglich, da die Veranstaltung bereits vorbei ist.