Easter Egg

Apr
2

Zielgruppe: 13-15 Jahre
Leistungen: Betreuung, Material
Teilnehmendenzahl (min/max): 5/13 (wird den Corona-Bedingungen ggf. angepasst)
Anmeldeschluss: 30.03.2021

Spannung, Gemeinschaft, Ermutigung, Spiel. Das steht an oberster Stelle beim diesjährigen Easter Egg! Wir wollen in Zeiten von Corona wieder Gemeinschaft erleben und uns Zeit nehmen Gott näher kennen zu lernen.
Da es immer noch nicht klar ist, ob wir uns überhaupt präsent treffen dürften und da uns im Team das Risiko zu groß ist, haben wir uns dazu entschieden, dass wir dieses Jahr das Easter Egg online machen werden. Daher werden wir auch die Zeit etwas kürzen und treffen uns am Karfreitag von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr online über Teams.
Karfreitag ist kein einfacher Tag, wie auch zur Zeit vieles nicht einfach ist. Deshalb soll uns dieses Treffen Mut machen. Wir werden dabei eine Menge erleben! Dazu haben wir ein abwechslungsreiches Programm geplant, das durch unsere Mitarbeitenden betreut wird. Alle weiteren Informationen kommen rechtzeitig per E-Mail von uns.