CVJM-Hauptversammlung

Die diesjährige Hauptversammlung findet aufgrund der aktuellen Lage online statt. Die anstehenden Vorstandswahlen, die Entlastung des Vorstands und die Wahl der Kassenprüfer werden in Form einer ausschließlich schriftlichen Beschlussfassung durchgeführt. Hierfür haben alle Mitglieder einen Brief erhalten mit der Bitte sich für die Wahl anzumelden und der Möglichkeit Anträge einzureichen. Im nächsten Schritt haben alle angemeldeten Mitglieder die notwendigen Unterlagen für die Durchführung der Wahl per E-Mail oder Post erhalten.

Wer sich noch an der Wahl beteiligen möchte, kann sich über folgenden Link direkt online anmelden:
Online-Anmeldung

Alternativ können Sie das Anmeldeformular für die Wahl hier herunterladen:

Die Hauptversammlung wird am Freitag, den 26. März 2021 online über die Plattform Microsoft Teams stattfinden. Ab 19:30 Uhr können sie sich über folgenden Link einloggen:
Teilnahmelink Online-Hauptversammlung