Volleyball Mixed

Volleyball wird im CVJM Plochingen seit über 30 Jahren gespielt und bereits Ende der 80er Jahre nahm der CVJM Plochingen an der Eichenkreuzrunde teil. Wir sind momentan eine bunt gemischte Freizeit-Volleyballgruppe, was sowohl das Alter (vom Jugendalter bis Ü50), die Nationalität und auch das spielerische Niveau betrifft. Bei uns sind alle willkommen, die Spaß an der Bewegung und dem Volleyballspiel als Teamsport haben. Im Training sind wir ca. zwischen 8-10 Spieler/innen. Daher freuen wir uns besonders auf Verstärkung unserer jungen Nachwuchsspieler/innen ab 16, es sind jedoch auch Spieler/innen willkommen, die längere Zeit wegen Familienpause etc. nicht mehr gespielt haben und auch aufgrund einer Familie nicht immer regelmäßig kommen können. Spaß und Gemeinschaft sind uns sehr wichtig und kommen auch während den Volleyballübungen und dem Mannschaftsspiel nicht zu kurz. Nach dem Volleyballspielen freuen wir uns immer wieder auf ein gemütliches Beisammensein mit interessanten Gesprächen.
Falls du Lust hast auf mehr und eine spannende Aufgabe als Trainer/in eines bunten „Haufen“ suchst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.