Suchen Sie die Balance in Ihrem Leben?

Wir verbinden Körper, Geist und Seele.
Der CVJM Plochingen bietet ein breites Spektrum an Gruppen und Angeboten für Jung bis Alt, von der klassischen Jungschar über Sport- und Posaunenchor-Arbeit bis zum Offenen Treff.
Bei allem was wir anbieten und tun, berufen wir uns wie alle CVJMs auf die Pariser Basis von 1855. In unseren Worten lautet sie so:

“Die christlichen Vereine aller Menschen haben den Zweck, Menschen miteinander zu verbinden, die an Jesus Christus, so wie in der Bibel von ihm erzählt wird, glauben und die diesen Glauben in ihrem Leben umsetzen wollen. Unser christlicher Glaube soll im CVJM durch Wort und Tat weiter getragen werden.”

Sie sind jederzeit in unseren Gruppen willkommen und unsere Mitarbeiter/innen freuen sich auf Ihren Besuch.
Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Zeit.

Thomas Nußbaum