Hauptamtliche Mitarbeiter:in

Kathrin Mildenberger

Jugendreferentin

E-Mail senden
Seit April 2019 bin ich im Evangelischen Jugendwerk Bezirk Esslingen (eje), der Kirchengemeinde Deizisau, der Kirchengemeinde Plochingen und dem CVJM Plochingen unterwegs. Unterwegs mit euch, den ehrenamtlichen Mitarbeitenden von Jung bis Alt. Es macht mir großen Spaß mit euch Neues zu entwickeln, Altes neu zu beleben, Ideen zu spinnen, Ansprechperson zu sein und Neues umzusetzen.

Zu meinen Bereichen gehört die Schulung und die Begleitung von ehrenamtlichen Mitarbeitenden, der Ahoj to go in Plochingen, das Sportcamp vom CVJM Plochingen, Konfirmandenarbeit, Jungschararbeit, Vernetzung und noch ein paar Dinge mehr.

Ich bin erreichbar unter:
kathrin.mildenberger@cvjm-plochingen.de
+49 (0) 162 6129973
Threema: PARRSF3P

 

Tim Lampart

FSJ

E-Mail senden

Hi, mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre alt und ab September 2022 der neue FSJler beim CVJM Plochingen.

Nach dem bestandenen Abitur war ich auf der Suche nach einer einjährigen Aufgabe, um mich im Leben zu orientieren. Da mir Jugendarbeit auch in meinem Heimatort Deizisau viel Freude bereitet und ich außerdem sehr sportbegeistert bin, passt die Stelle beim CVJM Plochingen sehr gut.

Ich freue mich auf das kommende Jahr und hoffentlich viele neue Erfahrungen, Herausforderungen und Erlebnisse.

Erreichbar bin ich unter tim.lampart@cvjm-plochingen.de oder unter +49 159 01308282.

Unser gemeinsames Büro ist im Jugendzentrum Plochingen in der Wilhelmstaße.