Hauptamtliche Mitarbeiter:in

Kathrin Mildenberger

Jugendreferentin

E-Mail senden

Seit April 2019 bin ich im Evangelischen Jugendwerk Bezirk Esslingen (eje), der Kirchengemeinde Deizisau, der Kirchengemeinde Plochingen und dem CVJM Plochingen unterwegs. Unterwegs mit euch, den ehrenamtlichen Mitarbeitenden von Jung bis Alt. Es macht mir großen Spaß mit euch Neues zu entwickeln, Altes neu zu beleben, Ideen zu spinnen, Ansprechperson zu sein und Neues umzusetzen.

Zu meinen Bereichen gehört die Schulung und die Begleitung von ehrenamtlichen Mitarbeitenden, der Ahoj to go in Plochingen, das Sportcamp vom CVJM Plochingen, Konfirmandenarbeit, Jungschararbeit, Vernetzung und noch ein paar Dinge mehr.

Ich bin erreichbar unter:
kathrin.mildenberger@cvjm-plochingen.de
+49 (0) 162 6129973
Threema: PARRSF3P

 

Simon Guilliard

FSJ

E-Mail senden

Hallo! Ich bin Simon und seit September 2020 FSJler des CVJM Plochingen. Ich komme aus Nürtingen, bin 18 Jahre alt und freue mich ein Jahr lang die Arbeit im CVJM kennenlernen und unterstützen zu können. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, bin technisch interessiert und engagiere mich schon lange ehrenamtlich in meiner Gemeinde. Besonders gespannt bin ich auf die vielen neuen Gesichter, die ich kennenlernen werde und ich freue mich, dass ich mich einbringen und Teil eines großen Ganzen sein kann, um mit euch viele schöne Momente zu erleben.

Meine Aufgaben im CVJM sind sehr vielfältig. Ich bin Mitarbeiter in der Kreativjungschar, beim H3O und im Mini-Handball. Zudem bin ich an Jugendgottesdiensten und Freizeiten sowie an vielen Aktionen und Veranstaltungen des CVJM beteiligt. Auch die Öffentlichkeitsarbeit und Organisatorisches zählen zu meinen Aufgabenbereichen.

Ich bin erreichbar unter:
fsj@cvjm-plochingen.de
+49 (0) 159 01308282
Threema: D2J6AXV6

Unser gemeinsames Büro ist im Jugendzentrum Plochingen in der Wilhelmstaße.