Teeniekreis

Wer sich bisher unter Teenkreis oder noch besser H3O, wie ich, nicht wirklich was vorstellen konnte und zwischen 13 und 16 Jahren alt ist, hat hier genau den richtigen Artikel erwischt, denn das Konzept ist wirklich cool und echt nicht schwer zu verstehen.
Zweimal pro Monat treffen wir uns mittwochs, Achtung vorerst nicht mehr in der Paul-Gerhardt-Kirche, sondern im Gemeindehaus im CVJM internen, frisch renovierten Clubraum.

Und dann steht von 19:30 bis 21:00 Programm an. Und das reicht von Spielabenden, bei denen wir zusammen gemütlich neue Spiele ausprobieren aber auch altbekannte Klassiker auspacken über Ausflüge und Kinoabende bis hin zum Diskutieren über relevante und kontroverse Themen wie dem Notensystem, Gleichberechtigung aber auch Themenvorschläge von euch, über die wir uns umso mehr freuen.
Sollte das spannend klingen oder auch wenn du immer noch nicht wirklich einschätzen kannst, was wir machen und du zwischen 13-16 Jahren alt bist komm doch einfach mal mit ein bis zwei Freunden vorbei, um es dir mal anzuschauen und wer weiß vielleicht ist es ja trotz des nicht wirklich selbsterklärenden Namens genau das richtige für dich.
Wenn du dich jetzt entschieden hast, vorbeizukommen, meldet dich bitte kurz bei uns, damit wir dir sagen können, wann wir uns wo das nächste Mal treffen. Wir freuen uns auf dich!
Annelie, Julia und Mats