Der H₃O ist eine Jugendgruppe für alle Interessierten zwischen 13 und 16 Jahren.

Für unsere Treffen bereiten wir abwechslungsreiches Programm für euch vor. Wir wollen beispielsweise zusammen Kochen, Spiele spielen, rätseln oder Ausflüge machen. Dabei ist uns die Gemeinschaft untereinander und mit Gott sehr wichtig. Wir werden neue Dinge über Gott erfahren und uns über verschiedene Themen austauschen.

Der H₃O hat sich bereits dreimal online getroffen. Wir haben lustige Spiele gespielt oder im Escaperoom einen Supergau verhindert und uns in einem Impuls mit einem spannenden Bibelvers beschäftigt.

Wir treffen uns einmal im Monat mittwochabends um 19:30 Uhr. Der H₃O geht immer bis ca. 21:00 Uhr. Wir hoffen, dass wir uns bald auch live sehen können.
Wann unser nächstes Treffen stattfindet, könnt ihr im Kalender oder hier nachschauen.
Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich unter h3o@cvjm-plochingen.de, dann bekommst du einen Teilnahmelink.

Wir freuen uns auf euch!
Annelie, Philipp, Yamil und Simon