Nachfolgend ein paar weiterführende Links:

Kirchengemeinde Plochingen

Bei Eintritt nach dem 30.09. wird der erste Mitgliedsbeitrag im folgenden Jahr fällig.

Geburtsdatum

Das Lastschriftverfahren ist freiwillig, erleichtert uns aber den Einzug des Mitgliedsbeitrags stark
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE20ZZZ00000056160
Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer (wird automatisch vergeben)

Wir sind darüber informiert, dass der CVJM Plochingen e.V. ausschließlich für den Inhalt seiner eigenen Internetseiten verantwortlich ist. Es besteht und ergibt sich kein Haftungsanspruch gegenüber dem CVJM Plochingen e.V. für Art und Form der Nutzung seiner Internetseite, z. B. für das Herunterla- den von Bildern und deren anschließender Nutzung durch Dritte. Die Einwilligung ist freiwillig. Aus der Verweigerung der Einwilligung oder ihrem Widerruf entstehen keine Nachteile.
Die Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.
Falls Sie nur für einzelne Personen einwilligen wollen bestätigen Sie diese Feld bitte NICHT, oder füllen das entsprechende Formblatt für die entsprechend Personen aus.
Die Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.