Christbaumaktion

An der all jährigen Christbaumaktion holt der CVJM alle ausgedienten Christbäume ab.
Am Baum muss aber die Banderole des CVJM befestigt sein. Diese kann hier heruntergeladen werden. Zusätzlich sollte der Baum gut sichtbar auf dem Gehweg oder vor dem Grundstück platziert werden.
Die Abholung des Baumes findet komplett kontaktlos statt. Wir bitten ausdrücklich darum, diese Vorgaben zu respektieren.

Hinweise für Helfer:

• Nach dem die Anmeldungen eingegangen sind werden wir die Bezirke einteilen.
  • Jeder Helfer erhält nun eine E-Mail mit allen Information zur Christbaumaktion.
  • Alle Gruppen treffen sich um 8:30 Uhr am Dietrich-Bonhoeffer-Haus und starten nach einer kurzen Einweisung in ihrem Sammelgebiet
  • Die Gruppen melden selbständig, wenn sie mit dem Bezirk fertig sind und erhalten dann einen neuen Bezirk.
  • Dieses Jahr wird grundsätzlich kein Geld persönlich eingesammelt.

Bitte beachten Sie die Hinweise für die Helfer in der Beschreibung.
Ihre Telefonnummer ist für eine evtl. Kontaktnachverfolgung nötig.
Ihre Anschrift ist für eine evtl. Kontaktnachverfolgung nötig.
Mit der Angabe Ihres Alters vereinfach Sie uns die Einteilung der Kleingruppen.
Alle Daten werden spätestens 4 Wochen nach der Veranstaltung gelöscht.
Mit Ihrer Einwilligung unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit, da im Idealfall eine Einzelprüfung der Bilder nicht notwendig ist.
Die Einwilligung kann Vorort oder im Vorfeld per Mail jederzeit widerrufen werden.