Zum Saisonabschluss wurde eine Fahrradtour unternommen

Am Samstag, 27.05.17 um 14 Uhr machten sich 8 Jugendspieler des CVJMs und ihre Trainer mit dem Fahrrad auf, um Richtung Wendlingen zu fahren. Bei traumhaftem Wetter startete man in Plochingen und fuhr am Neckar entlang bis hin zum Ziel, der Fischerhütte in Wendlingen.

Auf einer großen Wiese hatte man genug Platz, konnte die Natur genießen und sich an vielen verschiedenen Aktivitäten versuchen. Von Fußball, Frisbee über Indiaca oder Federball bis hin zum gemütlichen Karten spielen war für jeden etwas Passendes dabei. Die leckere Wassermelone fand in den Spielpausen auch genügend Abnehmer. Zum Abschluss bereitete der Frisbee Weitwurf viel Freude. Noch schnell ein Gruppenfoto gemacht und dann ging es auch schon wieder Richtung Plochingen, wo man bei einem leckeren Eis den schönen und kurzweiligen Nachmittag ausklingen lassen konnte.