Am Son­ntag, 29.09. ver­anstal­tete die Mannschaft aus Münchin­gen ein Vor­bere­itungsturnier für Her­ren­mannschaften aus unser­er Eichenkreu­zli­ga. Es haben sich fünf Mannschaften aus Möglin­gen, Enzwei­hin­gen, Münchin­gen und Plochin­gen angemeldet. Wir hat­ten also vier Spiele über eine Spielzeit von je 25 Minuten. So hat­ten wir genü­gend Zeit, eine neue Abwehrtak­tik unter Spielbe­din­gun­gen zu testen. Außer­dem war es wichtig, Spiel­prax­is im Angriff zu sam­meln vor unserem ersten Lig­aspiel am 13.10. gegen Kön­gen. Das Turnier gab uns auch die Möglichkeit, gegen eine höherk­las­sige Mannschaft zu testen, dass wir gut vor­bere­it­et in die neue Runde starten kön­nen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.