Beim let­zten Spielt­ag des Jahres 2019 in Untertürkheim standen die Par­tien gegen die bei­den Mannschaften des CVJM HB Dus­slin­gen-Gomarin­gen an.

Das erste Spiel war von Beginn an umkämpft. In Laufe der Spielzeit kon­nten wir uns mit bis zu 4 Toren abset­zen. Die Mannschaft aus Dus­slin­gen kam dann immer bess­er ins Spiel und hat­te in den let­zten Sekun­den die Chase zum Siegtr­e­f­fer, die sie ver­gaben. Am Ende ste­ht ein leis­tungs­gerecht­es 12:12 auf der Anzeigetafel.

Im Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Dus­slin­gen kamen bei­de Mannschaften schlep­pend in Gang. Dus­slin­gen kam immer wieder durch schöne Aktio­nen zu Tor­chasen und kon­nte so trotz ein­er gut funk­tion­ieren­den Abwehr sich bis zum finalen 14:8 abset­zen.

Wir danken allen Fam­i­lien für die Unter­stützung im let­zten Jahr, sei es als Fahrer zu den Auswärtsspie­len als auch mit Kuchen­spenden.

Schöne Wei­h­nacht­en

Es spiel­ten: Adil, Dwayne, Gasper, Helin, Johann, Lore­na, Savas, Sebas­t­ian und Sebas­t­ian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.