Beim letzten Spieltag des Jahres 2019 in Untertürkheim standen die Partien gegen die beiden Mannschaften des CVJM HB Dusslingen-Gomaringen an.

Das erste Spiel war von Beginn an umkämpft. In Laufe der Spielzeit konnten wir uns mit bis zu 4 Toren absetzen. Die Mannschaft aus Dusslingen kam dann immer besser ins Spiel und hatte in den letzten Sekunden die Chase zum Siegtreffer, die sie vergaben. Am Ende steht ein leistungsgerechtes 12:12 auf der Anzeigetafel.

Im Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Dusslingen kamen beide Mannschaften schleppend in Gang. Dusslingen kam immer wieder durch schöne Aktionen zu Torchasen und konnte so trotz einer gut funktionierenden Abwehr sich bis zum finalen 14:8 absetzen.

Wir danken allen Familien für die Unterstützung im letzten Jahr, sei es als Fahrer zu den Auswärtsspielen als auch mit Kuchenspenden.

Schöne Weihnachten

Es spielten: Adil, Dwayne, Gasper, Helin, Johann, Lorena, Savas, Sebastian und Sebastian