„Sommerfest“, so lautete das Motto von unserem letzten Mitarbeiterkreis vor den Sommerferien. Knapp 30 Mitarbeitende versammelten sich hierfür am CVJM-Häusle um einen schönen Abend zu verbringen. Los ging es mit einer Andacht und Bericht von unserer Jugendreferentin Kathrin Mildenberger. Aktuelles wurde berichtet und für andere Aktionen, die bald anstehen, wie z.B. die Abendandacht mit Bläsermusik und die Kinonacht, wurde eingeladen.

Anschließend hat unser Grillmeister Georg für uns gegrillt und kühle Getränke standen bereit. Beim gemütlichen bei einander sitzen, stehen und essen wurde viel gelacht und gesprochen. Manch einer wurde nach dem Essen noch einmal aktiv und so wurde unter anderem Frisbee und Wikingerschach gespielt.

Ein entspannter und gemütlicher Abend mit tollen Begegnungen und Gesprächen ging zu Ende. Der CVJM Plochingen e.V. ist Dankbar für jede und jeden einzelnen Mitarbeitenden, der in den unterschiedlichen Bereichen des Vereins sein/ihr Engagement einbringt.

Tamino Ludwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.