„Som­mer­fest“, so lautete das Mot­to von unserem let­zten Mitar­beit­erkreis vor den Som­mer­fe­rien. Knapp 30 Mitar­bei­t­ende ver­sam­melten sich hier­für am CVJM-Häusle um einen schö­nen Abend zu ver­brin­gen. Los ging es mit ein­er Andacht und Bericht von unser­er Jugen­dref­er­entin Kathrin Milden­berg­er. Aktuelles wurde berichtet und für andere Aktio­nen, die bald anste­hen, wie z.B. die Aben­dan­dacht mit Bläser­musik und die Kinonacht, wurde ein­ge­laden.

Anschließend hat unser Grillmeis­ter Georg für uns gegrillt und küh­le Getränke standen bere­it. Beim gemütlichen bei einan­der sitzen, ste­hen und essen wurde viel gelacht und gesprochen. Manch ein­er wurde nach dem Essen noch ein­mal aktiv und so wurde unter anderem Fris­bee und Wikinger­schach gespielt.

Ein entspan­nter und gemütlich­er Abend mit tollen Begeg­nun­gen und Gesprächen ging zu Ende. Der CVJM Plochin­gen e.V. ist Dankbar für jede und jeden einzel­nen Mitar­bei­t­en­den, der in den unter­schiedlichen Bere­ichen des Vere­ins sein/ihr Engage­ment ein­bringt.

Tamino Lud­wig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.