„Som­mer­fest“, so lau­te­te das Mot­to von unse­rem letz­ten Mit­ar­bei­ter­kreis vor den Som­mer­fe­ri­en. Knapp 30 Mit­ar­bei­ten­de ver­sam­mel­ten sich hier­für am CVJM-Häus­le um einen schö­nen Abend zu ver­brin­gen. Los ging es mit einer Andacht und Bericht von unse­rer Jugend­re­fe­ren­tin Kath­rin Mil­den­ber­ger. Aktu­el­les wur­de berich­tet und für ande­re Aktio­nen, die bald anste­hen, wie z.B. die Abend­an­dacht mit Blä­ser­mu­sik und die Kino­nacht, wur­de eingeladen.

Anschlie­ßend hat unser Grill­meis­ter Georg für uns gegrillt und küh­le Geträn­ke stan­den bereit. Beim gemüt­li­chen bei ein­an­der sit­zen, ste­hen und essen wur­de viel gelacht und gespro­chen. Manch einer wur­de nach dem Essen noch ein­mal aktiv und so wur­de unter ande­rem Fris­bee und Wikin­ger­schach gespielt.

Ein ent­spann­ter und gemüt­li­cher Abend mit tol­len Begeg­nun­gen und Gesprä­chen ging zu Ende. Der CVJM Plochin­gen e.V. ist Dank­bar für jede und jeden ein­zel­nen Mit­ar­bei­ten­den, der in den unter­schied­li­chen Berei­chen des Ver­eins sein/ihr Enga­ge­ment einbringt.

Tami­no Ludwig