Trotz der aktuellen Umstände fand vergangenen Sonntag ein Gottesdienst zur Feier des ersten Adventssonntags statt. Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, wurde der Gottesdienst, der um 10 Uhr begonnen hat, am Kirchberg auf dem Vorhof der Stadtkirche gefeiert. Gepredigt hat Pfarrer Dr. Hahn, musikalisch untermalt und begleitet wurde der Gottesdienst von einer kleinen Bläsergruppe unter der Leitung von Reiner Nußbaum.

Im Zuge der Orangenaktion, die in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden kann, konnten die Besucher im Anschluss an den Gottesdienst Orangen kaufen und durch eine Spende den EJW Weltdienst und dessen Projekte unterstützen. Konkret kommt das Geld in diesem Jahr Kindern und Jugendlichen im Sudan zugute.
Wenn auch Sie Orangen haben und zeitgleich den EJW Weltdienst unterstützen möchten, können Sie diese unter fsj@cvjm-plochingen.de oder +49 (159) 01308282 bestellen. Sie bekommen die Orangen am kommenden Samstag, den 05.12. kontaktlos geliefert.