Mit einem geneh­mig­ten Hygie­nekon­zept waren flei­ßi­ge Hel­fe­rin­nen und Hel­fer am ver­gan­ge­nen Sams­tag wie­der im Ein­satz um Alt­pa­pier zu sammeln.

Es kamen ca. 20 Ton­nen Alt­pa­pier zusammen.

Vie­len Dank der bun­ten Hel­fer­schar aus den Rei­hen der Jung­blä­ser, akti­ven Blä­sern des Posau­nen­cho­res und eini­gen Kon­fir­man­den, die ein „Prak­ti­kum“ absol­vier­ten. Von 8 Uhr bis 13 Uhr wur­de kräf­tig ange­packt und es gab auch viel Spaß an der gemein­schaft­li­chen Arbeit.
Einen herz­li­chen Dank auch an die Fir­men Stu­cka­teur Koch, Sieg­fried Merk­le und Mer­ce­des-Benz Char­ter­Way sowie der Stadt Plochin­gen für die Bereit­stel­lung der Fahrzeuge.
Ein beson­de­res Dan­ke­schön an die Plochin­ger Bevöl­ke­rung für die Bereit­stel­lung des Altpapieres.

Wir freu­en uns sehr, dass so vie­le Plochin­ger Bür­ge­rin­nen und Bür­ger unse­re Arbeit unterstützen.

Unse­re Samm­lun­gen in 2021:

20. März 2021 (CVJM-Posau­nen­chor)

26. Juni 2021 (CVJM-Sport­grup­pen)

16. Okto­ber 2021 (CVJM-Posau­nen­chor)

Alt­klei­der und aus­ge­dien­te brauch­ba­re Schu­he kön­nen Sie fort­wäh­rend in unse­re Alt­klei­der­con­tai­ner an den Stand­or­ten im Stadt­ge­biet entsorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.