Lei­der dür­fen auch im neu­en Jahr bis auf Wei­ters kei­ne Grup­pen­stun­den und somit auch kei­ne Jung­schar statt­fin­den. Daher wol­len wir Mit­ar­bei­ten­den euch in der Zeit, in der wir uns nicht tref­fen kön­nen, ein Jung­schar­pro­gramm anbie­ten – die Jung­schar to go.
Natür­lich dürft ihr das Pro­gramm auch machen, wenn ihr nicht in einer Jung­schar seid.

Das Pro­gramm wird wöchent­lich am Diens­tag bis 18.00 Uhr hier auf unse­re Web­site hoch­ge­la­den. Es besteht aus einer Geschich­te, einem Gebet und einer Akti­on. Meis­tens wird das etwas zum Bas­teln, klei­ne Spie­le oder Rät­sel sein. Die Geschich­te könnt ihr ent­we­der selbst lesen oder ihr fragt eure Eltern oder älte­ren Geschwis­ter, ob sie euch die Geschich­te vor­le­sen. In den Wochen, in denen gebas­telt wer­den soll, gibt es klei­ne Pake­te mit dem Bas­tel­ma­te­ri­al für euch.

In der Woche 11.01.–15.01. brauchst du kein beson­ders Mate­ri­al für die Jung­schar to go. Daher gibt es auch kei­ne Päck­chen zum Abho­len. The­ma­tisch geht es dies­mal um Vögel und was dazu in der Bibel steht.
Wie es nächs­te Woche wei­ter­geht erfährst du hier auf der Website.

Und jetzt viel Spaß mit der Jung­schar to go!

Alle bis­he­ri­gen Jung­schar-to-go-Pro­gram­me fin­dest du hier (ein­fach nach “Jung­schar to go” suchen):
Down­loads