Dank einer neuen Corona-Verordnung für Kinder- und Jugendarbeit, sowie für Sport ist es nun erfreulicher Weise wieder möglich, dass sich unsere Gruppen vor Ort treffen.

Wir freuen uns sehr, dass viele unserer Sport- und Jugendgruppen bereits wieder im Freien am CVJM-Häusle zusammenfinden konnten und gemeinsam viel Spaß am Training bzw. an der Gruppenstunde haben durften. Besondere Freude bereitet der Austausch und die Gemeinschaft, nachdem man sich über einen solch langen Zeitraum nicht in Präsenz treffen konnte.

Genauere Infos zu den einzelnen Gruppen erhalten die Gruppenteilnehmenden direkt von den jeweiligen Mitarbeitenden. Aktuelle Infos sind zudem immer hier auf der Homepage zu finden oder Sie dürfen sich auch gerne direkt an die Mitarbeitenden wenden.

Wir freuen uns sehr, wenn wieder viele Kinder und Jugendliche an unseren Angeboten teilnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.