Im letzten Saisonspiel musste die weibl. B-Jugend des CVJM Plochingen/Hülben auswärts gegen den  EK Bernhausen antreten.

In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen und so wechselte die Führung ständig bis zum Halbzeitspielstand von 8:8 Toren.

In der zweiten Halbzeit hatte sich die Abwehr besser auf die Angriffsaktionen der Bernhäuserinnen eingestellt und konnte so durch gelungene Auslösehandlungen im Angriff ab Mitte der zweiten Halbzeit sich auf 3 Tore absetzen und den Vorsprung bis Spielende zu Endstand von 18:13 Tore ausbauen. In der Abschlusstabelle belegte die Mannschaft einen tollen 4. Platz von 7 Mannschaften.

Es spielten:

Maya, Aysima, Tabea, Leni, Carolin, Annika, Mirjam, Jule, Rebecca & Viktoria