CVJM Plochingen – CVJM Flacht 27:20 (12:4)

Die diesjährige Saison begann mit einem Heimspiel gegen Flacht. Trotz einiger Verletzungen standen uns 13 Spieler zur Verfügung. Dank der enthusiastischen und zahlreichen Unterstützung unserer Heimfans konnten wir einen starken Start ins Spiel hinlegen. Durch eine stabile Abwehrleistung führten wir zur Halbzeit mit 12:4. In der zweiten Hälfte starteten wir weiterhin stark und erzielten rasch drei Tore. Trotz einer kurzen Schwächephase, in der viele technische Fehler zu unnötigen Ballverlusten führten, war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Nachdem wir uns wieder nach einer kurzen Auszeit gefangen hatten, konnten wir das Spiel kontrolliert herunterspielen und beendeten es mit einem sicheren 27:20 Sieg. Ein herzliches Dankeschön an unsere Fans, die maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben. Wir freuen uns auf eure Unterstützung beim nächsten Spiel.