Am 02.12. fand in Kusterdingen ein weiterer Spieltag der D-Jugend des CVJM Plochingen statt. Im ersten Spiel ging es dabei gegen EJW Münchingen. Von Anfang an zeichnete sich die Abwehr durch viele Ballgewinne aus. Nachdem sich Mitte der ersten Halbzeit auch die Chancenverwertung verbesserte, konnten wir die Führung stetig ausbauen. Durch die klare Führung bot sich auch die Möglichkeit, allen Spielern viel Einsatzzeit zu geben. Am Ende stand mit einem 12:8 unser erster Saisonsieg fest.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Tabellenführer aus Bernhausen. In der ersten Halbzeit konnten wir gut mithalten und den Rückstand auf wenige Tore begrenzen. In der zweiten Halbzeit häuften sich dann aber die Ballverluste, die zu schnellen Gegentoren führten. Am Ende mussten wir uns mit 11:23 geschlagen geben.

Der nächste Spieltag findet dann erst im Februar statt, wo wir dann hoffentlich weitere Siege einfahren können.