Hier ist für jeden etwas dabei! Egal aus wel­cher Sport­art du kommst, hier kannst du vie­le tol­le neue Sachen ken­nen­ler­nen, neue Sport­ar­ten mit erfah­re­nen Mit­ar­bei­ten­den tes­ten und vor allem Spaß mit Jungs und Mädels in dei­nem Alter haben.

Jeder Tag star­tet um 8.30 Uhr mit einem gemein­sa­men Start in den Tag. Im Anschluss wer­den bis 12 Uhr ver­schie­de­ne Work­shops zu klas­si­schen oder auch neu­en Trend­sport­ar­ten ange­bo­ten. Gegen 12 Uhr wird es ein gemein­sa­mes Mit­tag­essen geben. Nach einer Mit­tags­pau­se wird ein abwechs­lungs­rei­ches Ange­bot bis 17.00 Uhr gestal­tet, wel­ches von Gelän­de­spie­len bis zu Tur­nie­ren reicht. Um 17.00 Uhr kön­nen die Teil­neh­men­den nach einem erleb­nis­rei­chen Tag am CVJM Häus­le abge­holt werden.

Das Sport­camp ist für alle Kin­der im Alter von 8 ‑12 Jah­ren gestal­tet und erfor­dert kei­ne spe­zi­el­len Kennt­nis­se und Fit­ness in ein­zel­nen Sportarten.

Das Ange­bot fin­det auf dem Ver­eins­ge­län­de des CVJM Plochin­gen statt. Die­ses bie­tet eine eige­ne Rasen­flä­che mit Vol­ley­ball­feld und die Mög­lich­keit der Ver­wen­dung des städ­ti­schen Tar­tan- und Bas­ket­ball­plat­zes. Das Ver­eins­heim ist mit Toi­let­ten, einer Küche, einem Aufen­thaltsraum und einer Schlaf-/Ru­he­ebe­ne ausgestattet.

Zeit­raum: Mo. 16. — Fr. 20. August 2021
Ziel­grup­pe: alle Kin­der von 8–12 Jahren
Kos­ten: 60 Euro
Ort: CVJM Häus­le Plochin­gen, Carl-Orff-Weg 4, 73207 Plochingen