Am letzten Samstag, 02.09.2017 konnte Karl Fuchs seinen 75. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass kam eine große Spielertruppe des CVJM Posaunenchor und spielte Karl Fuchs ein Ständchen. Karl war seit der Gründung des CVJM der Kassier, im CVJM Vorstand und ein maßgeblicher Gestalter der CVJM Jugendarbeit.
Zwischen den Musikstücken gratulierten unser Bürgermeister Frank Buß für jahrelange Mitgliedschaft im Plochinger Gemeinderat, Stadtpfarrer Gottfried Hengel für jahrelange Mitgliedschaft im Evangelischen Kirchengemeinderat und der 1. Vorsitzende des CVJM Thomas Nußbaum für die treue von Karl zum CVJM.
Nach den Musikstücken, geleitet von Frank Schilling lud Karl alle Anwesenden zu einem gemütlichen Umtrunk ein. Wir wünschen Karl alles Gute, Gottes Segen und viel Gesundheit für die nächsten Lebensjahre.