CVJM Plochingen – CVJM Dusslingen 17:14

Letzten Samstag starteten die C-Jugend-Handballer des CVJM Plochingen in der Gymnasiumsporthalle gegen den CVJM Dusslingen in die neue Handballsaison 2017/18.
Plochingen begann das Spiel sehr konzentriert und konnte sich schnell mit 5:1 Toren absetzen. Anstatt konzentriert weiterzuspielen häuften sich jetzt die Abspielfehlern und überhastete Torwürfe, dies konnte Dusslingen ausnutzen, sodass es mit 7:6 Toren in die Halbzeit ging.
Bis Mitte der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen und keines der beiden Teams konnte sich absetzen, wobei Plochingen in dieser kritischen Phase auch noch eine Unterzahl zu überstehen hatte. Dank den tollen Paraden von Lennart im Plochinger Tor wurde diese kritische Phase auch überstanden. In der Schlussphase konnte dann das Spiel mit 3 Toren in Folge entschieden werden. Nun gilt es im Training die Torwurfsicherheit zu verbessern, um gegen den nächsten Gegner aus Münchingen bestehen zu können Das Spiel findet am Sonntag 19.11.2017 in Münchingen statt.
Es spielten:
Lennart, Maxim, Lukas F., Niko, Max, Philipp, Nils, Isabel, Maren, Lisa-Marie, Lukas G., Adil, Simon und Mika