CVJM Plochin­gen — CVJM Dus­slin­gen 18:8

Am Son­ntag dem 15 April fand um 13 Uhr das Spiel der männlichen C-Jugend um Platz 3 in Dus­slin­gen statt. Nach einem gelun­genem Start und ein­er kleinen Führung war unser Team aus Plochin­gen motiviert, das Spiel für sich zu entschei­den und sich den 3. Platz zu sich­ern. Mit ein­er guten Absprache in der Abwehr und einem starken Angriff kon­nten sie die erste Hälfte mit 7:5 für sich entschei­den. Der Mannschaft war es bewusst, dass mit dem kleinen Vor­sprung das Spiel noch nicht entsch­ieden war und konzen­tri­erten sich darauf den Vor­sprung weit­er auszubauen. Es gab immer wieder Unter­brechun­gen des Spiels, da es auf bei­den Seit­en regel­widrige Aktio­nen gab und teil­weise dafür 2 min Strafen ver­hängt wur­den. Außer­dem gab es für Plochin­gen kurz vor Schluss sog­ar noch eine rote Karte (3x 2 Min. Strafe). Zusam­men­fassend war es ein gut geführtes und span­nen­des Spiel mit einem guten Tor­wart, der oft auch bren­zlige Sit­u­a­tio­nen zu ret­ten wusste. Das Spiel endete durch eine gute Mannschaft­sleis­tung über­legen 18:8 gegen Dus­slin­gen. Glück­lich über den Sieg zum 3. Platz machte sich die Mannschaft gegen 14 Uhr zufrieden auf den Heimweg nach Plochin­gen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.