Am Sonntag, 26. Mai 2019 war es soweit. Kathrin Mildenberger wurde in einem Jugendgottesdienst auf dem Stumpenhof in der Paul-Gerhard-Kirche feierlich begrüßt. Die neue Jugendreferentin wird für die ev. Kirchengemeinde Deizisau, für den CVJM Plochingen und für das Evangelische Jugendwerk Esslingen (EJE) tätig sein. Viele Besucher sind nach Plochingen gekommen, um unter dem Motto „Mission impossible“ einen sehr unterhaltsamen und musikalischen Einführungsgottesdienst zu feiern. Suche Frieden und jage ihm nach, die aktuelle Jahreslosung stand im Mittelpunkt der Musik und den Gedanken. Wie schaffen wir es, untereinander Frieden zu finden. Dies ist nicht immer einfach. Entscheidend ist aber, dass wir es immer wieder selbst versuchen.

Im Gottesdienst wurde durch Jugendpfarrer Ulrich Enderle und Michael Weisbach/Leiter des EJE, Kathrin Mildenberger als neue Jugendreferentin begrüßt und gesegnet. Viele Gäste aus Deizisau und den umliegenden Gemeinden waren gekommen, um Kathrin willkommen zu heißen. Nach dem Gottesdienst gab es noch vor der Kirche einen Ständerling, wo lange noch ein gemütlicher Gedankenaustausch stattgefunden hat.