Mit der Unter­stützung des Heim­pub­likuns kon­nte die Man­schaft die Siege 2 und 3 ein­fahren.

Am 2. Spielt­ag der Sai­son hieß der erste Geg­n­er CVJM Enzwei­hin­gen. Bere­its in den ersten Minuten kon­nten wir schöne Tore erzie­len und uns mit vier Tre­f­fen abset­zen. Die Mannschaft aus Enzwei­hin­gen kam dann bess­er ins Spiel und auf unser­er Seite schlich sich der ein oder andere Leichtsinns­fehler ein. Am Ende kon­nten wir das Spiel mit 11:2 deut­lich für uns entschei­den.

Im 2. Spiel gegen den EJW Münchin­gen kon­nten wir unsere Leis­tung gegen einen deut­lich stärk­eren Geg­n­er noch steigern und erwis­cht­en erneut einen guten Start. Die Führungsspiel­er aus Münchin­gen hat­ten wir gut im Griff und ver­ringerten unsere eige­nen kleinen Fehler, sodass wir am Ende das Spiel ver­di­ent mit 11:7 für uns entschei­den kon­nten.

Es spiel­ten: Adil, Ann-Katrin, Dwayne, Gasper, Helin, Johann, Lore­na, Sebas­t­ian, und Sebas­t­ian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.