Mit der Unterstützung des Heimpublikuns konnte die Manschaft die Siege 2 und 3 einfahren.

Am 2. Spieltag der Saison hieß der erste Gegner CVJM Enzweihingen. Bereits in den ersten Minuten konnten wir schöne Tore erzielen und uns mit vier Treffen absetzen. Die Mannschaft aus Enzweihingen kam dann besser ins Spiel und auf unserer Seite schlich sich der ein oder andere Leichtsinnsfehler ein. Am Ende konnten wir das Spiel mit 11:2 deutlich für uns entscheiden.

Im 2. Spiel gegen den EJW Münchingen konnten wir unsere Leistung gegen einen deutlich stärkeren Gegner noch steigern und erwischten erneut einen guten Start. Die Führungsspieler aus Münchingen hatten wir gut im Griff und verringerten unsere eigenen kleinen Fehler, sodass wir am Ende das Spiel verdient mit 11:7 für uns entscheiden konnten.

Es spielten: Adil, Ann-Katrin, Dwayne, Gasper, Helin, Johann, Lorena, Sebastian, und Sebastian