EK Bernhausen – CVJM Plochingen 33:29 (16:12)

In einem Nachholspiel waren wir am Donnerstag, den 13.2. in Bernhausen zu Gast. Das Spiel stand dann wegen des großen Polizeieinsatzes kurzzeitig nochmal auf der Kippe. Wir sind dann aber unbeschadet angekommen und konnte antreten.

Zu Beginn hatten wir noch Probleme, einige technische Fehler und sind mit einer Manndeckung nicht so gut zurechtgekommen. Es war ein temporeiches Spiel und so stand es nach einer Viertelstunde schon 10:9. Danach ging allerdings die Chancenverwertung zurück und der Rückstand stieg an.

In der zweiten Halbzeit war es weiterhin ein munterer Schlagabtausch, bei dem wir lediglich den Ausgleich verpassten. Am Ende war es wohl dem Bernhäuser Heimvorteil und der Tatsache, dass wir mal wieder nur zu siebt waren, geschuldet, dass wir keinen Punkt mitnehmen konnten.

Es spielten: Lukas; Robert (5/1), Simon, Mika (2), Adil (7), Nikolai (8), Nils (7)