Ausschusssitzungen im CVJM

Auch in der Corona-Zeit hat der CVJM Ausschuss zwei mal getagt. Über Videokonferenzen haben sich die Ausschussmitglieder ausgetauscht, die Situation bewertet.

Aktuell machen wir uns Gedanken über die Zeit, wenn die Lockerungen stattfinden. Kleinere Gruppenangebote sind geplant. Dazu werden wir in den nächsten Ausgeben vermehrt berichten.

Zusätzlich ist das Thema „Digitalisierung und Vernetzung“ ein wichtiger Meilenstein für die Zukunft.

Bewegung auch in der Zeit des Stillstandes

Wir möchten alle ermutigen, auch in der Zeit mit Einschränkungen zuhause entsprechende Spiele und Übungen durchzuführen.

Dabei dürfen es auch ganz neue Ideen sein. Sobald die Einschränkungen gelockert werden, könnte sich der CVJM Plochingen vorstellen, die „kleine“ Tischtennisplatte an Vereinsmitglieder zu verleihen.