Auss­chuss­sitzun­gen im CVJM

 

Auch in der Coro­na-Zeit hat der CVJM Auss­chuss zwei mal getagt. Über Videokon­feren­zen haben sich die Auss­chuss­mit­glieder aus­ge­tauscht, die Sit­u­a­tion bew­ertet.

Aktuell machen wir uns Gedanken über die Zeit, wenn die Lockerun­gen stat­tfind­en. Kleinere Grup­penange­bote sind geplant. Dazu wer­den wir in den näch­sten Aus­geben ver­mehrt bericht­en.

Zusät­zlich ist das The­ma „Dig­i­tal­isierung und Ver­net­zung“ ein wichtiger Meilen­stein für die Zukun­ft.

 

Bewe­gung auch in der Zeit des Still­standes

 

Wir möcht­en alle ermuti­gen, auch in der Zeit mit Ein­schränkun­gen zuhause entsprechende Spiele und Übun­gen durchzuführen.

Dabei dür­fen es auch ganz neue Ideen sein. Sobald die Ein­schränkun­gen gelock­ert wer­den, kön­nte sich der CVJM Plochin­gen vorstellen, die „kleine“ Tis­chten­nis­plat­te an Vere­ins­mit­glieder zu ver­lei­hen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.