Nach den Pfingstferien war es endlich so weit und die Kreativjungschar konnte sich wieder in Präsenz treffen. Nach der langen Zeit, in der wir über die Jungschar to go und Online-Jungscharstunden in Kontakt geblieben sind, war es schön sich mal wieder vor Ort am CVJM-Häusle sehen zu können. Seither treffen wir uns wieder jede Woche zur gemeinsamen Jungscharstunde.

Neben abwechslungsreichem Programm und spannenden Geschichten sind momentan vor allem die gemeinsamen Aktivitäten ein echtes Highlight. In der letzten Jungscharstunde ging es um die Geschichte von Jona. Bei der anschließenden Schnitzeljagd machten sich die Jungscharler auf die Suche nach Jona’s Versteck. Haben sie es herausgefunden? Neben dem Rätseln und Wege suchen, mussten vielfältige Fotochallenges gemeistert werden.

Hast auch du Lust bei der nächsten Jungschar mit dabei zu sein, dann melde dich bei Simon unter fsj@cvjm-plochingen.de. Die nächste Jungscharstunde ist am Dienstag, 20.07.2021 um 17:30 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!