Heute beginnen die Sommerferien und das heißt auch, unsere Gruppen machen Sommerpause. Im neuen Schuljahr geht’s dann wieder los. Genauere Infos zur ersten Gruppenstunde bzw. zum ersten Training erhalten die Teilnehmenden direkt von den jeweiligen Mitarbeitenden bzw. Trainer*innen. Zu unseren Gruppenangeboten können Sie sich auch hier auf unserer Website informieren. Wir freuen uns, wenn unsere Gruppen im kommenden Schuljahr wieder zahlreich besucht werden.

Während die Gruppen für einige Wochen pausieren, startet die erste Ferienprogrammwoche des CVJM Plochingen am Montag, 02.08.2021. Die Mitarbeitenden freuen sich schon auf die Teilnehmenden und darüber, dass alle Plätze belegt sind.

In der zweiten Woche findet die zweite Ferienprogrammwoche statt, die Teilnehmenden sind zwischen 10-14 Jahren, Start ist am Montag, 09.08.2021. Für diese Woche Ferienprogramm vom 09.08. – 13.08. kann man sich hier noch bis zum 05. August 2021 anmelden.

In der anschließenden Ferienwoche findet das Sportcamp dieses Jahr zum dritten Mal statt. Das Programm ist geplant und alle Mitarbeitende freuen sich auf eine aktive Woche mit den Teilnehmenden. Auch diese Woche ist komplett ausgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.