Juhu, wir haben einen neuen FSJler für 2022/23 im CVJM Plochingen gefunden!

Somit bricht die inzwischen fünfjährige „Tradition“ der FSJler nicht ab. Und das ist auch gut so. Denn die Stelle ist nicht nur für den Verein in allen möglichen Facetten wichtig, sondern es ist auch einfach eine super Stelle, bei der es echt super Schade wäre, wenn diese unbesetzt geblieben wäre.

Doch dank Tim Lampart aus Deizisau, können wir den vorigen Satz zum Glück im Konjunktiv stehen lassen. Er wird mich, Jona als jetzigen FSJler, ab September ablösen und dann auch voll in den Vereinsalltag starten. Bedeutet neben dem Beantworten von Mails, der Verantwortung für die Hotline, Homepage und den Instagram-Account, auch vor allem viel mit Menschen zusammenzuarbeiten. So wie er unter anderem in allen möglichen Gruppen, wie dem Minihandball, dem Kinderturnen und dem Teeniekreis (und noch vielem mehr) mitarbeiten. Außerdem wird er bei der Planung und Durchführung von Events und Freizeiten beteiligt und sicher das ein oder andere Mal zu sehen sein.

Fest steht auf jeden Fall wir freuen uns sehr, dass die Stelle, inzwischen dann im 6. Jahr besetzt wird und wir wünschen Tim einen guten Einstieg und eine schöne Zeit im CVJM Plochingen.