Viele fleißige Hände haben das Dietrich-Bonhoeffer-Haus (DBH) über den Jahreswechsel auf das Jahr 2023 vorbereitet.

Das DBH war über die Ferienzeit geschlossen. Daher konnte der gesamte Boden des Gebäudes gereinigt, gepflegt und versiegelt werden. In vielen Stunden haben wir diese Aktionen an mehreren Tagen umgesetzt. Seit letzten Samstag kann das Gebäude wieder eingeräumt und betreten werden. Ein großer Dank gilt allen hier nicht namentlich genannten CVJM Mitarbeiter/innen, die mit viel Herzblut das Gebäude für 2023 in neuem Glanz erstrahlen lassen. Zum Abschluss hat das Haus jetzt auch ein Schild mit seinem Namen erhalten. Wir freuen uns auf viele Veranstaltungen im Haus für Jung und Alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.