Überraschender Heimsieg:

Nachdem wir uns in den letzten Trainingswochen deutlich verbessert hatten, konnten wir das im Heimspiel am 12.2. zeigen. Gegen die Möglinger, die bis dahin erst ein Saisonspiel verloren hatten, nutzten wir diese Gelegenheit und gingen letztlich als Sieger vom Feld.

Von Anfang an waren wir konzentriert und ab dem 2:1 dauerhaft in Führung. Durch eine kompakte Abwehr, die es dem Torwart einfach machte, ließen wir in den ersten Minuten nur wenige Gegentore zu. So konnten wir mit erfolgreichen Einzelaktionen und einstudierten Spielzügen die Führung ausbauen. Der zur Halbzeit komfortable Vorsprung wuchs in der zweiten Halbzeit bis auf acht Tore an. In einer zunehmend unruhigen Spielphase mit einigen strittigen Schiedsrichterentscheidungen ließen wir uns nicht aus der Fassung bringen und nutzten konsequent die Lücken in der gegnerischen Abwehr und kamen zu einfachen Toren. Anders als in den letzten Spielen brachen wir am Ende nicht ein (auch wenn wir diesmal nur zu siebt waren), sondern konnten das Spiel für uns entscheiden. Wir hoffen mit dieser Spielweise in den nächsten Spielen mehr einheimische Zuschauer zu begeistern.

Es spielten: Timo; Mirjam (8/1), Ryan (3), Alper (11/4), Dwayne, Sebastian (10), Manuel