Ein starkes Team von 30 freiwilligen und hochmotivierten Helferinnen und Helfern des CVJM fand sich am 17. Juni um 8:30 Uhr morgens am CVJM Häusle ein. Die Sicherheitsunterweisung war der Auftakt zu dieser Sammlung. Das Wetter spielte an diesem Samstag wieder bestens mit. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Bevölkerung, dass sie uns durch das Bereitstellen des Altpapiers bei dieser Sammlung unterstützen. Ohne die Unterstützung der Firmen Koch, Merkle und Baker sowie vom Bauhof Plochingen könnten wir die Aktion nicht durchführen. Von diesen Firmen und der Stadt Plochingen erhalten wir die Sammelfahrzeuge. Zum Schluss (und eigentlich am wichtigsten ist) noch der herzliche Dank an die vielen Helfenden des CVJM Plochingen. Bei dieser Sammlung haben viele neue Gesichter mitgemacht. Wir waren eine tatkräftige Truppe und es hat wieder viel Spaß gemacht. Am Ende gab es das obligatorische Vesper am Vereinsheim.

Die nächste Altpapiersammlung des CVJM Plochingen ist am Samstag, den 14.10.2023.

Das Ergebnis der kommenden Sammlung kommt unserem Posaunenchor Plochingen zugute, während es diesmal für die Sport- und Jugendarbeit war.