Vom 07. bis 08.07. fand nach mehrjähriger, coronabedingter Pause wieder die Minihandball-Übernachtung am CVJM-Häusle in Plochingen statt. Wir starteten mit dem wie immer mit dem Training um 16:00 Uhr in der Schafhausäckersporthalle. Anschließend ging es allerdings nicht wie sonst wieder nach Hause, sondern zum CVJM-Häusle. Dort folgten noch einige Spiele und anschließend eine Pizza zum Abendessen. Das Highlight war die Schnitzeljagt in der Dämmerung durch Plochingen.

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, wurde noch zusammen Brennball gespielt, bevor alle wieder von ihren Eltern abgeholt wurden.

Vielen Dank an das Trainerteam für die Vorbereitung und Durchführung dieses Highlights.

Falls du auch Lust hast bei solchen Aktionen in Zukunft dabei zu sein: Das Minihandballtraining ist jeden Freitag (außerhalb der Ferien) von 16:00-17:30 Uhr in der Schafhausäckersporthalle in Plochingen. Weitere Infos unter www.cvjm-plochingen.de.