Der Jugendtreff place2b veranstaltete wieder ein Stadteilfest in den Lettenäckern auf dem Gelände des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses.

Nach der festlichen Eröffnung durch eine Bläsergruppe des CVJM-Posaunenchores begrüßte der Leiter des Treffs, Florian Stifel, die Gäste. Grußworte des CVJM-Vorsitzenden Thomas Nußbaum und von Bürgermeister Frank Buß schlossen sich an.

Ein buntes Programm mit Aufführungen der HipHop-Kids, ein Klavierkonzert von Alisa Walter, Aufführungen von HipHop-Tanzkraftwerk

und Aufführungen der Hobby-Horsing Farmkids bereicherten den Nachmittag. Die Besucher von Jung bis Alt nahmen dies mit Begeisterung auf.

Daneben gab es reichlich Kaffee und Kuchen, Grillwürste, Hüpfburg, Kunstausstellung, Getränkestand, und das Bastelangebot Origami.

Florian Stifel und den Jugendlichen vom Treff ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation.