Am Sonntag, 21.04. 2024 hat der CVJM Plochingen einen Minispieltag veranstaltet. Zu Gast waren der EK Köngen und CVJM Untertürkheim. Die Mannschaften stellten jeweils mehrere Teams, die, aufgeteilt in Anfänger und Fortgeschrittene, Handball und Aufsetzerball spielten. Außerdem konnten sich die Teams im Dalli-Klick und einer Schätzaufgabe gegeneinander messen. In der Schätzaufgabe hat sich ein Plochinger Team durchgesetzt.

Daneben gab es eine Spielstraße mit mehreren Turn- und Bastelstationen.

Die Kinder und Familien konnten sich am abwechslungsreichen Essensangebot stärken. Es hat allen Familien viel Freude bereitet.

Danke an alle Helfer für die Unterstützung, ohne die der Spieltag nicht mögich gewesen wäre.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter im Minihandball, bei Interesse können Sie gerne freitags von 16:00 – 17:30 Uhr in der Schafhausäckersporthalle vorbei schauen.

Nach dem Minispieltag steht wie üblich für die Spieler:innen des ältesten Jahrgangs der Wechsel in die E-Jugend an, das Training der E-Jugend findet immer freitags von 17:30 – 19:00 Uhr in der Gymnasiumsporthalle statt.