CVJM Enzweihingen – CVJM Plochingen 16:32

Wir waren am Samstag zu Gast beim Aufsteiger CVJM Enzweihingen 1b.
Unsere Mannschaft war hochmotiviert und perfekt vorbereitet. Unsere Mannschaft war von Anfang an hoch konzentriert und erwartete ein enges Spiel. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass der Gegner zu besiegen war. Nach ein paar schnellen Kontern hatten wir einen Vorsprung von 5 Toren. Diesen konnten wir zur Halbzeit sogar noch ausbauen und gingen mit 9:16 in die Kabine.
In der 2. Halbzeit wurde die Abwehr sogar noch stärker, man kassierte über 10 Minuten kein Gegentor. Dazu muss man auch die Torwartleistung loben, die ausgezeichnet war. Gegen Ende flachte das Spiel etwas ab, da der Vorsprung schon so groß war. Am Ende stand es 16:32 für Plochingen, damit haben wir unseren ersten Saisonsieg gefeiert.

Es spielten: Thomas J., Sebastian G., Daniel B., Simon B., Daniel N., Tim N., Harald R., Marc Z., Winfried H., Georg H.