Am 15.06.2018 konnte Inge Nußbaum ihren 70. Geburtstag feiern. Inge ist seit vielen Jahrzenten Mitarbeiterin im CVJM Plochingen. Sie leitet den Frauen- und Männersport im CVJM und hat für alle Sportler jeden Freitag tolle Übungen. Langeweile kommt in diesen Übungsstunden nie auf. In einer sehr schönen Geburtstagsfeier in Notzingen spielte eine kleine Gruppe des Posaunenchors Inge ein Geburtstagsständchen. Während der Feier konnte Thomas Pflumm, der Kassier des CVJM und Thomas Nußbaum, 1. Vorsitzender des CVJM die Glückwünsche und ein Geschenk an Inge übergeben.
Wir wünschen Inge weiterhin viel Glück, gute Gesundheit und weiterhin viel Elan.