Gemeinsame Skiausfahrt CVJM, Skiclub und Musikverein aus Plochingen

Am Sam­stag, 19.01. war es wieder soweit. Ein mod­ern­er Bus mit 56 Ski­fahrern der Vere­ine Ski­club, Musikvere­in und dem CVJM startete um 6:15 in das Monta­fon. Bei strahlen­dem Wet­ter kam der Bus in Vadans/Montafon an. Schnell wur­den die Skischuhe ange­zo­gen und auf ging´s mit der Golmer­bahn. Ein traumhafter Skitag begann! Viel Schnee, Sonne, gute Laune und wenig Anste­hen bescherten allen Ski­fahrern einen erleb­nis­re­ichen Tag. Das Golmer-Skige­bi­et hat­te für alle Ski­fahrer genug ansprechende Pis­ten. Schöne Pausen in den Restau­rants halfen wieder Kräfte zu sam­meln. Zum Schluss noch eine schöne Tal­ab­fahrt und der gemein­same Aprés Ski Ausklang been­dete einen unfall­freien und her­rlichen Skitag.

Auf der Heim­reise waren sich alle schnell einig. Dies war ein toller Tag und es machte richtig Spaß. Die Idee ist voll aufge­gan­gen. 3 Vere­ine haben sich gefun­den, die auch in Zukun­ft weit­er­hin die Aus­fahrten machen wer­den. Dies ist für alle Vere­ine ein deut­lich­er Mehrw­ert. Den Organ­isatoren Michael und Ste­fan sei ein her­zlich­es Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.