Am ersten Regiospielt­ag der Region GP/ES/S 2019/2020 waren 9 Mannschaften angereist. Es wurde auf 2 Feldern gespielt bis 20 Punk­te, da auf dem 3. Feld die Eichenkreuzrunde Mixed ihren Spielt­ag hat­te. Lei­der haben wir hier alle Spiele mehr oder weniger knapp ver­loren. In der näch­sten Runde um Platz 7–9 kamen wir lei­der nicht mehr auf einen grü­nen Zweig. Obwohl die Siege aus­blieben, haben die Spiele gegen die ver­schiede­nen Mannschaften Spaß gemacht, da wir seit langem über­haupt wieder zu 6. Spie­len kon­nten, denn im Train­ing sind wir lei­der meis­tens nur zwis­chen 5–10 Spiel­er.

Da nur 2 Felder zur Ver­fü­gung waren, gab es genug Pause um gemein­sam Kaf­fee zu  trinken und den leck­eren Kuchen zu genießen.

Das Team: Chloe, Daniela, Volk­er, Günne, Gunter, Gudrun, Marc

Mit­spiel­er gesucht – Willkom­men in unserem Team, egal ob jung oder älter:
“Der Men­sch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt. Also beweg’ dich!” Komm zu uns ins Vol­ley­ball!

–> näher Infos unter: https://cvjm-plochingen.de/sport/volleyball/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.