Am ersten Regiospieltag der Region GP/ES/S 2019/2020 waren 9 Mannschaften angereist. Es wurde auf 2 Feldern gespielt bis 20 Punkte, da auf dem 3. Feld die Eichenkreuzrunde Mixed ihren Spieltag hatte. Leider haben wir hier alle Spiele mehr oder weniger knapp verloren. In der nächsten Runde um Platz 7-9 kamen wir leider nicht mehr auf einen grünen Zweig. Obwohl die Siege ausblieben, haben die Spiele gegen die verschiedenen Mannschaften Spaß gemacht, da wir seit langem überhaupt wieder zu 6. Spielen konnten, denn im Training sind wir leider meistens nur zwischen 5-10 Spieler.

Da nur 2 Felder zur Verfügung waren, gab es genug Pause um gemeinsam Kaffee zu  trinken und den leckeren Kuchen zu genießen.

Das Team: Chloe, Daniela, Volker, Günne, Gunter, Gudrun, Marc

Mitspieler gesucht – Willkommen in unserem Team, egal ob jung oder älter:
“Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt. Also beweg’ dich!” Komm zu uns ins Volleyball!

–> näher Infos unter: https://cvjm-plochingen.de/sport/volleyball/