Unser letzter Spieltag dieser Saison fand in Kirchentellinsfurt statt. Da die Mannschaft aus Untertürkheim leider absagen musste, hatten wir nur ein Spiel gegen den Gastgeber zu bestreiten.

Das Spiel startete sehr ausgeglichen, doch dann schlichen sich immer mehr technische Fehler in unser Spiel ein, was K´furt ausnutzte und zur Halbzeit bis zum 7:3 davonzog. Nach dem Seitenwechsel spielten wir deutlich flüssiger, wodurch auch mehr klare Torchancen heraussprangen. Da auch in der Abwehr konsequent gedeckt wurde, konnten wir Tor um Tor aufholen. Kurz vor Schluss stand es dann 10:10. Doch am Ende fehlte nach der Aufholjagd leider die Kraft und K´furt konnte noch die entscheidenden Treffer zum 12:10 Endstand erzielen.

Es spielten: Alper, Ann-Katrin, Dwayne, Gasper, Johann, Lorena, Sebastian B., Sebastian W.