Jeden Dien­stagabend von 17.30 bis 19.00 Uhr geht’s im Gemein­de­haus Keller rund. Hier trifft sich die Kreativjungschar im grü­nen Raum und ist am Spie­len, Rum­ex­per­i­men­tieren, Basteln und Quatsch machen. Jede Woche bere­it­en die Mitar­bei­t­en­den für die Teil­nehmenden ein anderes cooles Pro­gramm vor.

Bei uns erwarten dich viele coole Aktio­nen, Hausspiele, back­en und kochen, Spiele spie­len, Gemein­schaft mit Gle­ichal­tri­gen, Geschicht­en über Gott, basteln und vieles weit­ere mehr. Also schau vor­bei und bring deine Fre­unde mit! Wir freuen uns auf Dich!

Lei­der find­et unsere Jungschar aktuell nicht statt, wie jedes andere Grup­penange­bot des CVJMs. Aktuelle Infor­ma­tio­nen, wann es mit der Jungschar wieder los geht und wir uns wieder tre­f­fen, find­et ihr/finden Sie auf der Home­page unter www.cvjm-plochingen.de

Tamino Lud­wig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.