Jeden Dienstagabend von 17.30 bis 19.00 Uhr geht’s im Gemeindehaus Keller rund. Hier trifft sich die Kreativjungschar im grünen Raum und ist am Spielen, Rumexperimentieren, Basteln und Quatsch machen. Jede Woche bereiten die Mitarbeitenden für die Teilnehmenden ein anderes cooles Programm vor.

Bei uns erwarten dich viele coole Aktionen, Hausspiele, backen und kochen, Spiele spielen, Gemeinschaft mit Gleichaltrigen, Geschichten über Gott, basteln und vieles weitere mehr. Also schau vorbei und bring deine Freunde mit! Wir freuen uns auf Dich!

Leider findet unsere Jungschar aktuell nicht statt, wie jedes andere Gruppenangebot des CVJMs. Aktuelle Informationen, wann es mit der Jungschar wieder los geht und wir uns wieder treffen, findet ihr/finden Sie auf der Homepage unter www.cvjm-plochingen.de

Tamino Ludwig