Am Samstag, den 09. Januar hat der CVJM Plochingen e.V. im Auftrag der Stadt die alljährliche Christbaumsammlung durchgeführt und sämtliche Weihnachtsbäume im gesamten Stadtgebiet eingesammelt.

Wir sind sehr froh, dass die Sammlung trotz schwieriger Umstände stattfinden konnte und dass alles reibungslos abgelaufen ist. Zudem können wir ein beeindruckendes Endergebnis vorweisen: Insgesamt konnten Spenden in Höhe von 4208,50 Euro gesammelt werden, so viel wie nie zuvor. Wie in den vorherigen Jahren auch, kommt ein Teil des Geldes (2000 Euro) dem CVJM Weltdienst und seiner Arbeit zugute. Der andere Teil wird in der Jugendarbeit unseres CVJM Plochingens eingesetzt.

Unser großes Dankeschön gilt all denen, deren Christbaum wir sammeln durften und die uns mit ihrer Spende unterstützt haben, sowie der Stadt Plochingen und der Firma Stuckateur Koch, die sich jeweils mit einem Fahrzeug an unserer Sammlung beteiligt haben.
Ebenso möchten wir uns bei unseren großartigen Mitarbeitenden bedanken, denn sie haben die Sammlung mit ihrem Engagement erst möglich gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.