CPFP Ferienprogramm Woche 1

Mit dem Thema Wunder und dem Song “Das Privileg zu sein” haben wir in die erste Woche des diesjährigen CPFP Ferienprogramms Woche 1 des CVJM gestartet. Rückblickend haben wir dieses Privileg in dieser Zeit besonders intensiv ausgelebt.
Als Draufgänger, Minions, Sommerkracher und wilde Pokémonbrillenkrokodilkicker haben wir uns Gruppenplakate gebastelt und sind in der Woche in Disziplinen wie dem Sportstationenlauf, Brennball, der Schnitzeljagd und dem großen Preis gegeneinander und miteinander angetreten. Es blieb spannend bis zum letzten Tag, an dem dann alle mit Eis für ihren Einsatz belohnt wurden. Auch beim Bauen von Balanceboards mit Lino und Moritz, Wikingerschach, der eigenen Seifenproduktion, Fußball und Werwolf wurden einzigartige Erfahrungen gesammelt und neue Freundschaften geknüpft.

Das Gedicht der Kinder:

Das Ferienprogramm ist wunderschön, hoffentlich werden wir uns wiedersehen,
Es ist wieder mega toll und wir sind alle dabei und zwar voll
Alle freuen sich mehr und mehr aufs Programm, Yeah!
Manchmal ist es etwas nass,
trotzdem haben wir viel Spaß.

Alicia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.