Bei bestem Sammelwetter waren über 30 fleißige Helferinnen und Helfer am vergangenen Samstag wieder im Einsatz um Altpapier zu sammeln.

Es kamen ca. 25 Tonnen Altpapier zusammen.

Vielen Dank der bunten Helferschar aus den Reihen der Jungbläser, aktiven Bläsern des Posaunenchores und den Konfirmanden, die ein „Praktikum“ absolvierten. Von 8:30 Uhr bis 13 Uhr wurde kräftig angepackt und es gab auch viel Spaß an der gemeinschaftlichen Arbeit.

Einen herzlichen Dank auch an die Firmen Stuckateur Koch, Siegfried Merkle und Mercedes-Benz CharterWay sowie der Stadt Plochingen für die Bereitstellung der Fahrzeuge.

Ein besonderes Dankeschön an die Plochinger Bevölkerung für die Bereitstellung des Altpapieres.
Wir freuen uns sehr, dass so viele Plochinger Bürgerinnen und Bürger unsere Arbeit unterstützen.

Unsere weiteren Sammlungen in 2022:

  1. Juni 2022 (CVJM-Sportgruppen)
  2. Oktober 2022 (CVJM-Posaunenchor)

Altkleider und ausgediente brauchbare Schuhe können Sie fortwährend in unsere Altkleidercontainer an den Standorten im Stadtgebiet entsorgen.

Ein Kommentar zu „Altpapier für die CVJM-Posaunenarbeit

  1. Guten Tag,

    wir wohnen im Landskrona Weg und hatten Papier vor unsere Haustüre gestellt, dieses wurde aber nicht abgeholt. Das ist keine Beschwerde, nur ein lieb gemeinter Hinweis 😉 War bestimmt nur ein Versehen und ist daher natürlich auch kein Problem.

    Freundliche Grüße, Sandra Greiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.