Am Freitag, den 02.09.2022, konnte unser langjähriges Vorstandsmitglied und ehemaligen Kassier seinen 80. Geburtstag im Innenhof des Albrecht-Teichmann-Stifts in Reichenbach feiern. Eine große Anzahl an Gästen gratulierte Karl Fuchs bei schönstem Wetter.

In den Ansprachen von Bürgermeister Frank Buß, Pfarrer Gottfried Hengel, Werner Nußbaum und Thomas Nußbaum wurde schnell klar, wie wichtig die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit von Karl Fuchs für seine Heimatstadt Plochingen, der evangelischen Kirche, den Vereinen und speziell für den CVJM Plochingen, war.

Über 60 Jahre prägte er die Ergebnisse in diesen Bereichen. Eine große Gruppe des Posaunenchors des CVJM ließ den Innenhof mit den Lieblingsliedern von ihm erschallen.

Ein besonderes Geschenk übergab Christel Raisch mit einer Bildcollage von wichtigen Weggefährten. Die Gäste und Verwandte waren noch lange im Innenhof und verschönerten den Geburtstag bei Getränken, einem Imbiss und bei guten Gesprächen.

Der CVJM wünscht Karl Fuchs noch viel Gesundheit, ein langes Leben und Gottes Segen.